Seminare zu Mitarbeiterführung
Wir helfen Ihnen bei der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiterführung und Methodenkompetenz als Führungskraft durch ein optimales Teambuilding.
Mitarbeiterführung erfordert Fachkompetenz, Sozialkompetenz und Methodenkompetenz von Führungskräften, denn die Leichtigkeit der Führung liegt im Wie. Als Führungskraft sind Sie Menschenspezialist, durch gezielte individuelle Kommunikation erzielen Sie optimales Kooperieren. Sie gestalten damit Ihre Organisation, egal ob klassisch, agil oder New Work.
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Führen in Stresssituationen
… bedeutet für Führungskräfte oft die anstrengendste Situation, da es hier besonders auf das eigene Selbstbewusstsein ankommt. Führungskräfte brauchen Selbstkontrolle und -disziplin, um in Stresssituationen den Mitarbeitern mit Umsichtigkeit, Klarheit und Orientierung zu begegnen. Denn nur dann liefern Mitarbeiter gute Ergebnisse.
Die nächsten Termine22.11.2024